Aktuelle Meldungen

 

Schmuck für alle Zauberinnen und Hexer

Magische Zauberverstärker

 

Du hast deine Zaubersprüche schon fleißig geübt und schwingst den Zauberstab schon wie ein Altmeister?

Dann fehlt dir nur noch ein magischer Verstärker!

Ob mit Glitzer, frisch hergestellt von unseren fleißigen Feen, seltenem, schwarzen Vulkansandgestein aus der Heimat von Zeus, Poseidon und Hera oder bunt, wie die Farben des Regenbogens.

Oder die Phönix Variante!

Hoch oben, in den höchsten Gebirgen, zu tiefst mit Schnee und Eis bedeckt, bei eisiger und klirrender Kälte, da lebt der Eisphönixvogel. Wenn diese wunderschöne Kreatur seine Kinder ausbrütet, rupft er sich seine überschüssigen Federn aus, um seine Babys weich zu betten. Sobald die Kleinen groß geworden sind, besitzen sie selber wärmende, starke Federn und brauchen die ihrer Eltern nicht mehr. Nun hast du das große Glück, eine solche seltene Feder besitzen zu dürfen. Ein gar rares Stück, welches du in Ehren halten solltest. Gib gut darauf acht, sie wird dir ein treuer Talisman sein und dir Glück bringen.