Aktuelle Meldungen

 

Magischer Büchermarkt

Trommelwirbel

Es ist soweit, immer hereinspaziert, genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.

Magischer Büchermarkt

Am 18.06.22, von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Jovyplatz, gegenüber vom kreativAmt.

Es wartet ein durch und durch magischer und zauberhafter Tag auf euch! Nicht verpassen!

Es wird euch jede Menge geboten, von Cosplayern aus dem Harry Potter Universum, einem interaktiven Vorleser, Kinderschminken, Zauberstab basteln, Einer Tombola, Büchermarkt und für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt

Bratwürste, Kuchen, Waffeln, nicht alkoholische Getränke, da dürfte für jeden etwas bei sein!

Wir arbeiten mit dem Gladbecker Kinder Hospiz zusammen, das heißt, die Einnahmen der Standgebühr, des Spenden Tisches und der Tombola gehen zu gunsten unserer Kinder

Und noch eine Kleinigkeit, jeder verkleidete große und kleine Zauberer, Hexe und Magier bekommt ein kleines Geschenk zur Begrüßung (solange der Vorrat reicht)

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Ihr habt Fragen? Möchtet auch einen Bücherstand haben? Vielleicht sogar helfen?

Auch Vereine und Verbände dürfen gerne mitmachen!