Aktuelle Meldungen

 

Magischer Büchermarkt

Magischer Büchermarkt

Am 18.06.22 wurde es zauberhaft in Gladbeck. Der magische Büchermarkt ging zum ersten Mal an den Start und was soll ich sagen, es war großartig! Das Wetter hatte es zwar echt zu gut mit uns gemeint, aber dennoch hatten wir einige Besucher, die uns auch wirklich ein tolles Feedback da gelassen haben! Ich möchte mich bei all meinen fleißigen Helfern bedanken, die trotz enormer Hitze ihr bestes gegeben haben und unermüdlich mit ihrer letzten Kraft den magischen Büchermarkt unterstützt haben.

Vielen Dank an Marc Jung , der sich wacker am Grill geschlagen hat, an Frank Nienhaus, der sich um alles rund um die Technik gekümmert hat. An Ingo Steinhoff , Andreas Potratz , Daniel Nietsche, Sascha und Fabio, von der Dienstleistungs-Agentur , die unsere security und Mädchen für alles waren. An Verena Krause und Jana Salk , die den ganzen Tag die Kinder geschminkt haben, an Silvia Beate , die unermüdlich Zauberstäbe mit den Kids gebastelt hat. Ein großes Lob an unsere Zauberfeen, hinter der Theke, Jacque Line , Karin Kowalczyk , Katy Klawuhn , Patricia Kott und Susanne Schraven . Danke an Tabea, die einfach überall mit dabei war. An unsere Dame vom Wertmarkenstand Ulli und Tombola Monika Ratajczak . Vielen Dank auch an Angela Springenberg, Tina Ju, Gisela und Wolfgang Jung und Susanne Engel . Dazu sei noch gesagt, dass alle geholfen haben, den ganzen Krempel Auf-und abzubauen. MEGA!!!! Ihr seid unglaublich!!!

Danke an Martin Fries für die technische Ausstattung.

Ein Dank geht auch an unseren Fotografen raus Ronny Blüggel

Ein dickes Danke geht auch an unsere Künstler und Attraktionen ! Bei den Temperaturen haben auch diese den ganzen Tag durchgehalten , unsere beiden Cosplayer Dads_props www.instgram.com/dads_props und The Cosplay Giant www.instagram/cosplay_giant, Autorin Helena Faye, Mucha Pikatchu und Martin Wagner , die Autoren, die uns in ihre wunderbaren Welten entführt haben.

Der SV Horst Emscher 31 und Gladbecker Schachverein boten allen Besuchern eine gemeinsame Schachpatie an.

Und danke an Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe, die tolle Glitzertattos angeboten haben.

Dazu durfte ich feierlich dem Kinderhospiz 270,00€ an eingenommenen Spenden Übergeben.

Und Danke an Sarah Susanne Grajewski und David Graj für die tollen Torten.

Danke auch an Zoey, Emely und Hanna.

Und natürlich danke ich allen, die sich mit ihren Büchern und Handwerkskunst zu uns gesellt haben und den Büchermarkt erst magisch gemacht haben.

Die alles möglich gemacht hat das kreativAmt und der Laden für Zauberangelegenheiten .