Workshop Zauberstäbe basteln

Kreative Ausarbeitung von verschiedenen Materialien

Ein eigener, individueller Zauberstab, selbst hergestellt

Der Klassiker im Harry Potter Universum. Wer schon einmal von Ollivander, dem Zauberstabmacher gehört hat, für den wird das Herz nun höher schlagen, wenn er nun endlich seinen eigenen individuellen Zauberstab anfertigen darf. Verschiedenen Naturmaterialien wie Muscheln, Schneckenhäuser oder Blumen werden drapiert und befestigt. Ein Part stellt die Modellierung von Fimo und das arbeiten mit der Klebepistole da. Also es wird richtig kreativ. Zum Schluss wird mit Farben gearbeitet.

TrägerTatjana Jungjohann
LocationWerkstatt
KontaktLaden für Zauberangelegenheiten
Jovyplatz 4 [kreativAmt]
45964 Gladbeck
Zielgruppe6 - 99 Jahren (unter 6 jährige bitte mit Begleitung)
MethodikEinsatz von verschiedenen Materialien für das künstlerische Projekt
ZielErlernen von nötigen handwerklichen Schritten
Dauer2x 2 Zeitstunden, für Schulklassen oder Vereine 6 - 10 Schulstunden

 

Anzahl Teilnehmer/in

20

Zeitraum

 

Gesamt 4 Zeitstunden

An mindestens 2 Tagen

 

Für Schulklassen und Vereine

6- 10 Schulstunden über mehrere Tage

Alterklasse

6 - 99 Jahre

Bei unter 6 jährigen bitte mit Begleitung

Preis pro Teilnehmer/in

15,00 Euro

Sie haben Fragen zum Workshop Zauberstab basteln oder möchten sich direkt anmelden?
Nichts geht über einen persönlichen Kontakt!

 

Jetzt anmelden!