Kleine Monsterchen aus Ton selbst erschaffen

Vorbereitung, modellieren und bemalen

Ein kleiner Geselle für Zuhause :)

Das ist Herbert, mein treuer Begleiter und Freund. Er schenkt mir Aufmerksamkeit, hört mir immer zu und gibt nie Widerworte.

Wer möchte auch so einem lieben Gesellen ein neues Zuhause geben?

Wir überlegen uns zusammen, welche Art Monsterchen es werden soll, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Dann skizzieren wir es grob. Nun geht es zur Umsetzung. Es wird mit hochwertigen, lufthärtenen Ton gearbeitet. Modellierwerkzeug wird zur Verfügung gestellt.

Im letzten Schritt wird das ausgehärtete Monster bemalt.

 

TrägerTatjana Jungjohann
LocationWerkstatt
KontaktLaden für Zauberangelegenheiten
Jovyplatz 4 [kreativAmt]
45964 Gladbeck
Zielgruppe6 - 99 Jahren
MethodikSkizzieren des Monsters, modellieren mit lufthärtenen Ton und späteres bemalen mit Acryfarben und Pinseln
ZielEtwas Ausgedachtes, in Form, Beschaffenheit und Farbe ausarbeiten können
Dauer6 Schulstunden

 

Anzahl Teilnehmer/in

20

Zeitraum

An 2 Tagen

1. Tag 4 Stunden

2. Tag 2 Stunden

Alterklasse

10 - 99 Jahre

Preis pro Teilnehmer/in

12,00 Euro

Sie möchten sich anmelden? Oder haben Fragen zum Thema arbeiten mit Ton? Dann bitte melden.
 

 

Kontakt aufnehmen